Unsere Donatoren sind für den Verein sehr wichtig und wir danken Ihnen allen für Ihre Unterstützung.

kontakt:

Oliver Srienz
Präsident donatoren fc spiez

o.srienz@olisolag.ch

Donator bim FC Spiez  –  ä gueti Sach!!

Welche Idee steckt hinter der Donatorenvereinigung?

Die Donatorenvereinigung hat sich zum Ziel gesetzt, das Leitbild des Clubs finanziell zu unterstützen. Es werden sowohl der Nachwuchs wie auch die Aktiven unterstützt.

Was kann ich als Donator in den Verein einbringen

Gerade in der heutigen  Zeit sind speziell gesellschaftspolitische und soziale Aufgaben gefragt. Auch darum, übernimmt der FC Spiez bewusst eine aktive Rolle, indem  er den Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anbietet und damit versucht, sie von Drogen und Kriminalität abzulenken.

Mit ihrem Beitrag ermöglichen Sie unserer Jugend ein vorbildliches Umfeld, die wiederum mit ihrem Engagement weiterhin den Breitensport Fussball fördern und die Zukunft des Vereins sichern.

Wer ist Donator?

Zu unserer Donatoren-Familie zählen Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen aus Spiez und der Umgebung.

Verschiedene Anlässe wie Hauptversammlung, Fondueplausch, Apéro anlässlich eines Heimspieles der ersten Mannschaft und ein Herbstanlass, dienen zur losen und geselligen Kontaktförderung untereinander.

Als Zielsetzung aller Aktivitäten gilt der gegenseitige Gedankenaustausch und die Interessenwahrung.

Unsere aktuelle Donatorenliste kann hier angeschaut werden

Was kostet mich die Mitgliedschaft?

Der jährliche Beitrag ist wie folgt:

Fr. 150.- für Privatpersonen
Fr. 300.- für Inhaber oder Vertreter von Firmen