SPONSORENLAUF 2024

IMG_1408.jpg
IMG_1404.jpg

Alle zwei Jahre führen wir unseren Sponsorenlauf durch; Am Mittwoch 15.05.2024 im ABC Zentrum ist es wieder so weit.

Unsere Kosten sind in den letzten beiden Jahren massiv gestiegen. Um unsere hohen finanziellen Verpflichtungen weiterhin decken zu können, sind wir darauf angewiesen, diesen Sponsorenlauf durchzuführen.

Jedes Mitglied der Mannschaften B, C, D, E, F, FF-19, FF-15, FF-12 und FF-09 hat einen Mindestbetrag von
CHF 100 zu sammeln. Die Kinder aus der Fussballschule sind willkommen freiwillig mit zu sammeln. Vielen Dank!!

Die eifrigen Sammler werden wieder durch schöne Preise belohnt!

Die Kinder aus der Fussballschule sind willkommen freiwillig mit zu sammeln.

Wie funktioniert der Sponsorenlauf?

• Du versuchst, in 20 Min. so viele Runden wie möglich à 200 Meter zu rennen (E und F 150 Meter)

• Die Sponsoren setzen einen Betrag pro gelaufene Runde nach ihrem Gutdünken fest

• Es ist auch möglich, einen pauschalen Betrag einzusetzen

• Du kannst attraktive Preise gewinnen

• Dem Sponsor wird im Juni der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt

• Du wirst von Deinem Trainer informiert, um welche Zeit Du genau mit Deinen Team startest

Tipps zur Sammlung:

• Sammle bei Götti, Gotte, Onkel, Tanten, Grossmutter, Nachbarn, Freunde etc.

• Wenn Dir mündlich einen Betrag sponsert, ist keine Unterschrift nötig, nur die genaue Adresse des Sponsors

• Bitte vermeidet unvollständige Adressen!

• Bei Pauschalbeträgen besteht die Möglichkeit, dass der Sponsor Dir das Geld gleich bar bezahl

Das Bargeld muss dem FC Spiez am 15. Mai am Sponsorenlauf abgegeben werden.

Sponsorenzettel sind ab sofort bei den Trainern erhältlich und hier auf der zum Ausdrucken bereit.

Wer die Läufer unterstützen und anfeuern möchte, ist herzlich willkommen. Die Buvette ist während dem Anlass geöffnet.

Ein grosses „Dankeschön“ an die Eltern der Junior/Innen, welche ihre Kinder tatkräftig beim Sammeln unterstützen!!